Forschen
    WissenWollen - WissenSchaffen

CHILOLA
Generationenübergreifendes Projekt mit Kindern, Eltern und Senioren

ALLinergie ist im All vorhandene Energie. Erforscht wird die Wirkung von Impulsen und Informationen auf Energie.
Kinder sind offen, so dass die Ergebnisse hier von besonderem Interesse sind. Das gleiche gilt für an so genannter Demenz erkrankte Menschen, bei denen es sich überwiegend um Senioren handelt. Im Rahmen des Projekts sind auch Erfahrungen innerhalb einer Familie bedeutsam.

Auch von den Kindern wird selbst bestimmt, ob sie an dem Projekt teilnehmen wollen. Bei dem CHILOLA Projekt geht der Impuls von den Mitwirkenden aus. Einfälle fließen vor und während der Durchführung in das Projekt ein und werden mit berücksichtigt. Das Projekt, das sich für die Kinder als spannendes Experiment darstellen kann, wird von Mitwirkenden des CHIRON Holistic LIFE & HEALTH Concept, der Sirius-Stiftung und gegebenenfalls WissenWollenden und WissenSchaffenden begleitet.

Die Ergebnisse können unter Wahrung des Datenschutzes im Magazin CHIRON ALLGLOBE und im Austausch zum Beispiel im CHILOLA Forum für Kinder und Jugendliche sowie im ALLGLOBE Forum veröffentlicht werden.

Schlüsselwort
"CHILOLA Forschen"