Forschungsprojekte

CHILOLA Forschung
Generationsübergreifendes Projekt mit Kindern, Eltern und Senioren

ALLinergie ist die überall im All vorhandene Energie. Erforscht wird die Wirkung von Impulsen und Informationen auf Energiefelder.
Kinder sind unvoreingenommen und offen, so dass die Versuchsergebnisse hier von besonderem Interesse sind. Das gleiche gilt für an Demenz erkrankte Menschen, bei denen es sich überwiegend um Senioren handelt. Im Rahmen des Forschungsprojekts sind auch Erfahrungen innerhalb einer Familie bedeutsam.

Die Teilnahme am Forschungsprojekt wird von den Kindern selbst bestimmt. Anders als bei herkömmlichen Forschungsprojekten geht bei diesem CHILOLA Forschungsprojekt der Impuls von den beteiligten Kindern aus. Ideen fließen vor und während der Durchführung in das Projekt und werden gegebenenfalls umgesetzt. Das Projekt, das sich für die Kinder als spannendes Experiment darstellt, wird von Mitarbeitern des CHIRON Holistic LIFE & Health Concept, der Stiftung und internationalen Wissenschaftlern begleitet.

Die Personendaten der Beteiligten unterstehen dem Datenschutz. Die Ergebnisse werden unter Wahrung des Datenschutzes im Magazin CHIRON ALLGLOBE und über Vorträge zum Beispiel an der CHILOLA Kinder- und Jugendakademie sowie der ALLGLOBE Akademie veröffentlicht werden.

Schlüsselwort
"CHILOLA Forschung"