Bild: Pixabay

Forschen

CHILOLA
Generationenübergreifendes Projekt

ALL - Energie - ALLinergie. Erforscht wird Energie über die Wirkung von Impulsen.
Die Mitwirkung von Kindern in der Forschung und die Ergebnisse sind besonders aussagekräftig, weil Kinder offen sind. Im Rahmen des Projekts sind auch Erfahrungen mit beteiligten Familienangehörigen und Senioren bedeutsam.

Die Kinder bestimmen selbst wie auch alle anderen Beteiligten, ob sie an dem Projekt teilnehmen wollen. Bei dem CHILOLA Projekt geht der Impuls von allen Mitwirkenden aus. Einfälle fließen vor und während der Durchführung in das Projekt ein. Das Projekt, das sich als spannendes Experiment darstellen kann, wird von Mitwirkenden des CHIRON Holistic LIFE & HEALTH Concept, der gemeinnützigen Sirius-Stiftung und gegebenenfalls weiteren Forschenden begleitet.

Die Ergebnisse können unter Wahrung des Datenschutzes im Magazin CHIRON ALLGLOBE und im Austausch zum Beispiel im ALLGLOBE CHILOLA Forum veröffentlicht werden.

Schlüsselwort
"CHILOLA Forschen"