Hinwendungen

Von Herz zu Herz
Gemeinsam

HerzensGabe
Was man sät, das erntet man... Empfangen - Schenken - Geben - liebevolle Hinwendung

Alles ist wertvoll, was auch immer Sie schenken, wir finden gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeit, wo das Geschenk liebevoll und förderlich verwendet werden kann.

Bei Förderungen und Ermutigungsprojekten für Kinder und Jugendliche, die sonst nicht die Möglichkeit haben und aus eigener Entscheidung "förder-will-ich" sind, danach handeln und ihre Talente verwirklichen, können Sie auch eine Patenschaft übernehmen.

Gemeinnütziges Crowdfunding

Alle Mitwirkenden der Stiftung engagieren sich im HerzensDienst.
Zuwendungen fließen voll und ganz in die gemeinnützigen Angebote zur Ermutigung.

Angebote zur Ermutigung und Förderung von Talenten:

Nationale Projekte:

Internationale Projekte:

Wenn Sie für eines der nationalen oder internationalen Angebote zur Ermutigung spenden möchten, vermerken Sie bitte das entsprechende Schlüsselwort auf dem Überweisungsträger, damit Ihre Spende zugeordnet werden kann. Sind Projekte bereits beendet, für die noch Zuwendungen zur Verfügung gestellt werden, oder wenn kein Schlüsselwort angegeben ist, kommen diese voll und ganz anderen, gegebenenfalls neuen gemeinnützigen Projekten der Sirius-Stiftung zugute.

Alle Förderungen und Angebote zur Ermutigung über die Sirius Stiftung sind gemeinnützig. Falls Sie es wünschen, erhalten Sie bei einem Betrag ab 200 Euro eine Spendenquittung. Bitte vermerken Sie dazu Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Seit 2007 sind Spenden bis 200 € auch ohne Zuwendungsbescheinigung abzugsfähig, es reicht der Beleg der Überweisung.