Zuwendungen
Spenden, Schenken, Zustiften, Vererben,
Gemeinnütziges Crowdfunding

Herzensgabe - Schenken und Geben als liebevolle Zuwendung - was man sät, das erntet man... ein harmonischer Kreislauf durch liebevollen Austausch von Geben und Empfangen.

Alles ist wertvoll, was auch immer Sie schenken, wir finden gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeit, wo das Geschenk sinnvoll und förderlich eingesetzt werden kann.

Bei Ermutigungsprojekten für Kinder und Jugendliche, die sonst nicht die Möglichkeit haben und aus eigener Entscheidung "förder-will-ich" sind, danach handeln und ihre Talente verwirklichen, können Sie eine Patenschaft übernehmen.

Alle Mitwirkenden der Stiftung engagieren sich im HerzensDienst.
Zuwendungen fließen voll und ganz in die gemeinnützigen Projekte.

Bei diesen ErmutigungsProjekten können Sie Spenden, Schenken, Zustiften und Vererben:

Nationale Projekte:

Internationale Projekte:

Zuwendungen - Spenden, Schenkungen, Vererbung, Zustiftung, Gemeinnütziges Crowdfunding zur freien Verwendung für aktuelle gemeinnützige Projekte oder mit entsprechendem Schlüsselwort für ein nationales oder internationales Projekt ihrer Wahl bitten wir Sie, auf das nachfolgende Spendenkonto zu überweisen.

Sind Projekte bereits beendet, für die noch Zuwendungen zur Verfügung gestellt werden, kommen diese voll und ganz für andere gemeinnützige Projekte der Sirius-Stiftung zugute.

Alle ErmutigungsProjekte über die Sirius-Stiftung sind gemeinnützig. Falls Sie es wünschen, erhalten Sie eine Spendenquittung. Bitte vermerken Sie dazu Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Seit 2007 sind Spenden bis 200 € auch ohne Zuwendungsbescheinigung abzugsfähig, es reicht der Überweisungsbeleg.